NFD10 Verschoben


Der NFD10, geplant am 20.03 und 21.03.2020(inkl. Suitwalk), muss wegen der derzeitigen Situation (COVID-19)  leider verschoben werden.

Es wurde von Hamburg ein Veranstaltungsverbot ausgesprochen. Wir arbeiten aktiv an einem Ersatztermin, nach derzeitigem Stand werden wir den NFD10 wahrscheinlich erst im Frühjahr 2021 nachholen können.

Sobald wir Neuigkeiten haben informieren wir dich und hoffen auf euer Verständnis.

Du solltet am 19.03 eine E-Mail erhalten, mit Details zum Händling bezüglich bezahlter NFD10 Tickets. Solltest du keine Mail erhalten haben, melde dich bitte bei uns.

Bei uns gebuchte Hotelzimmer werden wir pauschal und kostenneutral erstatten, da sich die Hotelsituation (Preise/Belegung) an dem Alternativtermin unterscheiden kann.

Solltest du Fragen haben, kannst du uns unter info@nordicfurdance.de oder reg@nordicfurdance.de erreichen, ebenso via Telegram: @nordicfurdance_de

Wenn du ein externes Hotel gebucht hast, dann erwähne bei der Stornierung die derzeit in Hamburg gültige Allgemeinverfügung:
Absatz 9: https://www.hamburg.de/coronavirus/pressemeldungen/13725978/allgemeinverfuegung-vom-16-maerz-2020/
Sollte sich das Hotel quer stellen, kannst du dich auch an die Verbraucherzentrale (www.vzhh.de) für weitere Tipps wenden oder eine ggf. vorhandene private Rechtsschutzversicherung in Anspruch nehmen.