Anmeldung, Bezahlung und Einlass

Die REG öffnet am 08.04.2022 um 20:00 Uhr und schließt am 06.05.2022 um 20:00 Uhr.

Um am NFD teilnehmen zu können, ist eine bezahlte und bestätigte Registration notwendig. Bitte gib deine Daten wahrheitsgemäß an, damit vor Ort deine Identität bestätigt werden kann. Der fällige Unkostenbeitrag wird dir per Mail mitgeteilt und kann entweder per Überweisung oder per PayPal bezahlt werden. Wichtig ist, dass der komplette Betrag 21 Tage nach der Anmeldung bei uns eingegangen ist.

Du kannst folgende Optionen wählen:

  • NFD Ticket Samstag 25€ (Dein Eintritt für den NFD 10)
  • Supersponsor 15€ (Großartig! Du hilfst uns sehr mit einer weiteren finanziellen Unterstützung. Als Dankeschön haben wir ein kleines Präsent für dich und du bekommst ein bedrucktes Schlüsselband)
  • Sponsor 5€ (Ebenfalls großartig! Du hilfst uns sehr mit einer weiteren finanziellen Unterstützung, du erhältst außerdem ein bedrucktes Schlüsselband)
  • Hotelzimmerangebot (Wir bieten dir ein Hotelzimmer aus den verfügbaren Kategorien an, klein bis groß. Sollte keins verfügbar sein, kommst du auf Wunsch auf eine Warteliste. Mehr dazu: LINK)
  • Platz im Schlafsaal Sa-So 14€ (Sicher dir einen Platz im Schlafsaal für Samstag auf Sonntag)
  • Fursuiter (Gib hier an, ob du deinen Fursuit mitbringen möchtest, das hilft uns bei der Planung der Suiterlounge)
  • Vegetarier (Diese Angabe hilft uns, beim Kalkulieren des vegetarischen Speiseangebots)

Die Registration hat folgende Stufen:

  • Du schickst deine Daten über das Anmeldeformular an das REG-Team, den Link dazu findest du am Ende dieser Seite.
  • Im nächsten Schritt erhältst du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Diesen Link musst du innerhalb von 7 Tagen aufrufen, damit deine E-Mail Adresse vom System akzeptiert wird (ggf. SPAM Ordner prüfen).
  • Wenn deine E-Mail Adresse bestätigt wurde, befindet sich deine Anmeldung im Status „Warte auf Staff-Freigabe“. Hier prüft ein Teammitglied, ob mit deiner Anmeldung alles okay ist. Wenn alles stimmt bekommst du eine Mail mit den Zahlungsinformationen.
  • In der Mail mit den Zahlungsinformationen findest du unsere Bankverbindung, für die Überweisung und einen Link welcher dich zur PayPal Bezahlung führt.
  • Wenn der gesamte Betrag bei uns eingetroffen ist, erhältst du eine Bestätigung per Mail und deine Anmeldung ist komplett.

Damit der Einlass vor Ort zügig vonstatten geht: Halte bitte deinen Nick bzw. die Regnummer parat und ebenso ein Ausweisdokument mit Bild (z.b. Personalausweis oder Führerschein), sowie Impfzertifikat/Genesenennachweis und das Testzertifikat.

Wenn du vor Ort etwas nach buchen möchtest (z.B. Upgrade auf Sponsor), kannst du das nun per Karte oder in bar bezahlen.

Solltest du Probleme, Fragen oder Anregungen zur Reg haben, kannst du uns gerne via reg@nordicfurdance.de schreiben.

WICHTIG! Denke auch daran, unsere Datenschutzerklärung durchzulesen: LINK

Die Teilnahmebedingungen findest du hier: LINK und als englische Version: LINK

Link zur Gästeliste: LINK

Hier geht es zur REG: [AUSGEBUCHT]