Registration, Bezahlung und Einlass

Die Registration öffnet am 15.11.2019 um 20:00 Uhr und schließt am 06.03.2020 um 20:00 Uhr. Um am NFD teilnehmen zu können, ist eine bezahlte und bestätigte Registration notwendig. Bitte gib deine Daten wahrheitsgemäß an, damit vor Ort deine Identität bestätigt werden kann. Der fällige Unkostenbeitrag wird dir per Mail mitgeteilt und kann entweder per Überweisung oder per PayPal bezahlt werden. Bei Bezahlung mittels PayPal übernehmen wir die Transaktionskosten, daher bezahle bitte den fälligen Betrag auf einen Schlag. Wenn du per Überweisung bezahlst, kannst du auch in Raten zahlen. Wichtig ist, dass der komplette Betrag 21 Tage nach der Anmeldung bei uns eingegangen ist.

Du kannst folgende Optionen wählen:

  • NFD Ticket Freitag 15€ (Dein Eintritt für den NFD 10 am Freitag, max. 100 Teilnehmer)
  • NFD Ticket Samstag 25€ (Dein Eintritt für den NFD 10 am Samstag, max. 300 Teilnehmer)
  • Supersponsor 15€ (Großartig! Du hilfst uns sehr mit einer weiteren finanziellen Unterstützung. Als Dankeschön haben wir ein kleines Präsent für dich und du bekommst ein bedrucktes Schlüsselband)
  • Sponsor 5€ (Ebenfalls großartig! Du hilfst uns sehr mit einer weiteren finanziellen Unterstützung, du erhältst außerdem ein bedrucktes Schlüsselband)
  • Hotelzimmerangebot (Wir bieten dir ein Hotelzimmer aus den verfügbaren Kategorien an, klein bis groß. Sollte keins verfügbar sein, kommst du auf Wunsch auf eine Warteliste. Mehr dazu: LINK)
  • Platz im Schlafsaal Fr-Sa 14€ (Sichert dir einen Platz im Schlafsaal für Freitag auf Samstag)
  • Platz im Schlafsaal Sa-So 14€ (Sicher tdir einen Platz im Schlafsaal für Samstag auf Sonntag)
  • Fursuiter (Gib hier an, ob du deinen Fursuit mitbringen möchtest)
  • Vegetarier (Diese Angabe hilft uns, beim Kalkulieren des vegetarischen Speiseangebots)

Die Registration hat folgende Stufen:

  • Du schickst deine Daten über das Formular ab.
  • Anschließend erhältst du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Diesen Link musst du innerhalb von 7 Tagen aufrufen, damit deine Registrierung vom System akzeptiert wird (ggf. SPAM Ordner prüfen).
  • Wenn du deine Registrierung bestätigt hast, befindet sie sich im Status „Warte auf Staff-Freigabe“. Hier prüft ein Teammitglied, ob mit deiner Registration alles okay ist. Wenn ja, bestätigt er und du bekommst eine Mail mit den Zahlungsinformationen. Die Zahlung muss nach spätestens 21 Tagen bei uns eingegangen sein!
  • In der Mail mit den Zahlungsinformationen findest du unsere Bankverbindung für die Überweisung und einen persönlichen Link. Mit diesem Link gelangst du auf eine Seite, die deine gebuchten Optionen enthält. Auf dieser Seite bieten wir auch einen PayPal-Button für die Bezahlung per PayPal an.
  • Wenn der gesamte Betrag bei uns eingetroffen ist, erhältst du darüber auch eine Information per Mail und deine Registration ist komplett.

Damit der Einlass vor Ort zügig voran geht, halte bitte deinen Namen oder deine Regnummer parat und ebenso ein Ausweisdokument mit Bild (z.b. Personalausweis oder Führerschein). Das ist vor allem zu deiner Sicherheit, damit niemand anderes deinen gebuchten Platz einnehmen kann.

Wenn du vor Ort etwas an der Reg bezahlen möchtest (z.B. Upgrade auf Sponsor), dann geht das derzeit nur in bar.

Solltest du bei der Reg Probleme, Fragen oder Anregungen haben, wende dich bitte an reg@nordicfurdance.de
Dort erhältst du alle weiteren Informationen.

WICHTIG! Denke auch daran, unsere Datenschutzerklärung durchzulesen: LINK

Die Teilnahmebedingungen findest du hier: LINK und als englische Version: LINK

Link zur Gästeliste: LINK

Hier geht’s zur REG: reg.nordicfurdance.de