NFD10 2022

21.05.2022 Samstag – Einlass 13:00Uhr – Ende ca. 03:00 Uhr

Der Furdance in Hamburg und das zum zehnten Mal! Jubiläum! Seit 2009 wird die NFD-Reihe veranstaltet, heimisch in Stellingen. Sei wieder dabei und genieße den Nachmittag/Abend, die Musik, gutes Essen und geselliges Beisammensein! Selbstverständlich auch als Suiter.

Leider lässt uns Corona unser Jubiläum nicht so feiern wie wir es uns eigentlich vorgestellt haben, ein bisschen Programm haben wir uns aber bewahrt! Es ist für jeden etwas dabei, selbst wenn du dich einfach nur mit Leuten treffen magst, um sich gut zu unterhalten.

Programm:

Ab 13:00 Uhr – Gesellschaftsspiele – Interesse mit Freunden ein gutes Karten- oder Brettspiel auszuprobieren? Die findest du in der „Gambling Gallery“. Charlotte vom FUSSELSCHWARM stellt verschiedene, tolle Spiele bereit. Schau vorbei! Die Spiele werden parallel zum Bühnenprogramm und bis zum Start vom Buffet angeboten.

Ab 14:00 Uhr – Duell auf der Bühne – Aushalten, wer hält länger durch?

Ab 14:40 Uhr – Talk mit dem Team – Teammitglieder, welche in den letzten 10 Jahren am NFD mit gewerkelt haben, erzählen ein wenig aus dem Nähkästchen – ein Rückblick auf 10 tolle Jahre, Pannen und Interessantes. Ebenso sind Fragen gerne gesehen.

Ab 16:00 Uhr – Pause und Umbau – Leichte Hintergrundmusik, während die Technikcrew den Dancefloor vorbereitet.

Ab 17:00 Uhr – Buffet – Eröffnung vom reichhaltigen Buffet! Weiter unten gibt es mehr Informationen, unter anderem was wir leckeres auftischen.

Ab 18:00 Uhr – Dance – Ab auf den Dancefloor!

Dancefloor ab 18 Uhr

Hier geht es rund. Die vier DJs werden dafür sorgen, dass es keinen lange auf einer Stelle hält. Dazu eine Licht und Lasershow – das Grundlegende auf eine neue Ebene gehoben. Ob mit oder ohne Suit, die Tanzfläche lädt ein. Lass dich von der Kombination Licht und Musik in den Bann ziehen!

Lineup:
18 – 19 Uhr – Fjordy – 70er Disco
19 – 20 Uhr – Burutatsu – House/Dance
20 – 22 Uhr – Gorsh – Pop/House/EDM
22 – 24 Uhr – BBF – Tech House/Future Rave
24 – 01 Uhr – Fjordy – Old Skool Rave
01 – 02 Uhr – Burutatsu – Hardstyle

Buffet

Tanzen macht hungrig, und wie! Du hast die Möglichkeit dich an dem reichhaltigen Buffet zu stärken.
Es gibt hier eine große Auswahl an leckeren Gerichten.

  • Knusprig gegrilltes Spanferkel
  • Chili sin Carne dazu Creme fraiche, getrockneter Chili und Tabasco
  • Budapester Pfanne mit Hähnchenbrust und ohne Speck dazu Basmati Reis
  • Warmes Speckkraut -herzhaft-
  • Kartoffel-Sahnegratin
  • Kartoffel-Radieschen-Salat mit Gartenkresse
  • Norddeutscher Nudelsalat
  • Gurkensalat mit Joghurtsoße
  • Bunter Gartensalat
  • Gemischte Brot und Baguette Sorten als Beilage

Fotos © Strangewolf

Bitte beachte auch, dass das Buffet nur für ca. 2-3 Stunden warm angeboten wird (ab ca. 17:00Uhr). Was danach übrig ist, wird als kaltes Buffet bereit gestellt. 

Nachdem das Buffet abgeräumt wurde, besteht wieder die Möglichkeit im Angebot des FUSSELSCHWARM zu stöbern. Eine große Auswahl furryfizierter Bücher, Comics, Spiele und Buttons erwartet euch dabei in Charlottes Pop-Up-Store in der Buffet Lounge.
Vorbestellungen sind über den Telegram-Kanal des FUSSELSCHWARM möglich!

Datenschutzerklärung