NFD 2020 Freitag

Grill’nChill Abend

20.03.2020 – Einlass: 18:00 Uhr Ende: ca. 01:00Uhr
Max. 100 Teilnehmer

Gemütliches Beisammensein und mit einem tollen Programm den 10. NFD feiern! Komm vorbei und stoße mit uns auf die vergangenen 10 Jahre an und auf die kommenden. Es wird keinen Dance an sich geben, Suiter sind aber auch hier stets willkommen! Zwischen den Programmpunkten werden wir dezente Hintergrundmusik spielen.

Alexas_Fotos Pixabay

Grillbuffet – Frisch vom Grill gibt es am Freitag eine kleine Auswahl leckerer Speisen, um gestärkt in den Abend zu gehen. Heiße Bratwurst im Brötchen, wer kann dazu schon nein sagen? Auch unsere Vegetarier werden nicht zu kurz kommen. Das Angebot wird ab 19 Uhr so lange bereitgestellt, wie der Vorrat reicht.

Programm:

Talk mit dem Team – Teammitglieder, welche in den letzten 10 Jahren am NFD mit gewerkelt haben, erzählen ein wenig aus dem Nähkästchen – ein Rückblick auf 10 tolle Jahre, Pannen und Interessantes. Ebenso sind Fragen gerne gesehen, sollte dich etwas brennend interessieren.

Karaoke – Performe aus einer großen Liste deinen Lieblingssong! Alleine oder in der Gruppe, es gibt keine Grenzen, das Publikum stimmt sicher mit ein.

Henryk Niestrój Pixabay

Poker – Pokerrunde mit Einsatz! Wer hat die höchsten Karten und kann am besten bluffen? Komm auf die NFD „gambling gallery“ und zeig Einsatz. Es werden in mehreren Runden die Sieger bestimmt, es gibt einen ersten, zweiten und dritten Platz! Gewinnen wird allerdings jeder und zwar die Gewissheit, etwas Gutes getan zu haben. Der gesamte Einsatz wird an ein Tierheim gespendet. Die Erstplatzierten können sich auf kleine Andenken freuen.

Gesellschaftsspiele – Interesse mit Freunden, bei einem Drink, ein gutes Karten- oder Brettspiel auszuprobieren? Die findest du ebenfalls in der „gambling gallery“. Charlotte stellt vom Fusselschwarm aus verschiedene tolle Spiele bereit, schau vorbei!

Pubquiz – Die britische Tradition in der „Furry“ Neuauflage! Bei einem Pubquiz muss man im Team(4- max. 8 Personen ist ideal, es kann aber auch alleine gespielt werden) verschiedene Rätsel lösen. Diese Rätsel können Fragen sein, Hör- oder Bilderrätsel, teils sehr kniffelig aber im Team gut diskutierbar. Wenn die richtige Antwort gefunden ist, wird diese auf dem Teamzettel notiert. Es werden mehrere Runden gespielt, das führende Team bekommt eine Runde Getränke spendiert.

Kleine Änderungen am Programm sind vorbehalten, je nach Verfügbarkeit von Ressourcen und Technik.

Datenschutzerklärung