Wie läuft die Registration ab?

Sobald deine Anmeldung bei uns eingegangen ist, erhältst du eine E-Mail, mit der du deine Mailadresse bestätigen musst. Das kannst du einfach über den enthaltenen Link machen. (Über den Link kommst du auch jederzeit an eine Zusammenfassung von deiner Anmeldung)

Anschließend prüft das Reg-Team ob alles stimmt und schickt dir eine neue E-Mail. Dort sind die Zahlungsinformationen, Reg Nummer, Optionen usw. enthalten. (Da jemand das Ganze per Hand prüft, hab bitte etwas Geduld)

Für die Bezahlung hast du 21 Tage Zeit.

Sobald das Geld bei uns eingegangen ist, wirst du dafür auch eine Bestätigung erhalten und dein Platz ist fest gebucht. Dann ist deine Registrierung komplett!

Solltest du bei der Registrierung Probleme haben oder noch eine Option nach buchen wollen, schreib uns gerne eine Mail an reg@nordicfurdance.de

(Auch Teilzahlungen sind möglich!)

Comment on this FAQ