Wie läuft die Registration ab?

Die Registration öffnet am 23.11.2018 um 20:00 Uhr und schließt am 11.03.2019 um 20:00Uhr. Um am NFD Teilnehmen zu können, ist eine bezahlte und bestätigte Registration notwendig. Bitte gebe Deine Daten wahrheitsgemäß an, damit vor Ort Deine Identität bestätigt werden kann. Der fälligen Unkostenbeitrag wird dir per Mail mitgeteilt und kann entweder per Überweisung oder per PayPal bezahlt werden. Bei Bezahlung mittels PayPal übernehmen wir die Transaktionskosten, daher bezahle bitte den fälligen Betrag auf einen Schlag. Wenn Du per Überweisung bezahlst, kannst Du auch in Raten zahlen. Wichtig ist, dass der komplette Betrag, 21 Tage nach der Anmeldung bei uns eingegangen ist.

Die Registration hat folgende Stufen:

  • Du schickst Deine Daten über das Formular ab.
  • Anschließend erhältst Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Diesen Link musst Du aufrufen, damit Deine Registrierung vom System akzeptiert wird. (Ggf. SPAM Ordner prüfen)
  • Wenn Du Deine Registrierung bestätigt hast, befindet sie sich im Status „Warte auf Staff-Freigabe“. Hier prüft ein Teammitglied ob mit Deiner Registration alles okay ist. Wenn ja bestätigt er und Du bekommst eine Mail mit den Zahlungsinformationen.
  • In der Mail mit den Zahlungsinformationen findest Du unsere Bankverbindung für die Überweisung und einen persönlichen Link. Mit diesem Link gelangst Du auf eine Seite, die Deine gebuchten Optionen enthält. Auf dieser Seite bieten wir auch einen Paypalbutton an, für die Bezahlung per PayPal.
  • Wenn der gesamte Betrag bei uns eingetroffen ist, erhältst Du darüber auch eine Information per Mail und Deine Registration ist komplett.

Comment on this FAQ