Dealers Den

Da der NFD euch immer etwas mehr bieten möchte als „nur“ gute Musik, eine tolle Lightshow, top Atmosphäre und ein reichhaltiges Buffet wird es auch dieses Jahr wieder einen kleinen Dealers Den geben. Das Konzept haben wir etwas geändert und werden euch gleich nach dem Buffet einen Pop-up-Store präsentieren, aber wie immer wird Charlotte vom FUSSELSCHWARM (www.fusselschwarm.net) vor Ort sein um euch mit Comics, Büchern, Spielen und Buttons zu versorgen. Mit dabei ist zudem dieses Jahr Meoxie (meoxie) und sie bringt ebenfalls Buttons, aber auch Flaschenöffner, Magnete, Lesezeichen, Sticker, Drucke und vor allem ihre bekannten Fursuit Sprays mit.
Schaut euch gerne schon mal auf den Webseiten der beiden um, sie freuen sich bestimmt über Vorbestellungen zum Dance.

Fusselschwarm Bild © by Fusselschwarm ; Meoxie Bild © by Meoxie

Schreibe einen Kommentar