Dealers Den

Da der NFD euch immer etwas mehr bieten möchte als „nur“ gute Musik, eine tolle Lightshow, top Atmosphäre und ein reichhaltiges Buffet wird es auch dieses Jahr wieder einen kleinen Dealers Den geben. Das Konzept haben wir etwas geändert und werden euch gleich nach dem Buffet einen Pop-up-Store präsentieren, aber wie immer wird Charlotte vom FUSSELSCHWARM (www.fusselschwarm.net) vor Ort sein um euch mit Comics, Büchern, Spielen und Buttons zu versorgen. Mit dabei ist zudem dieses Jahr Meoxie (meoxie) und sie bringt ebenfalls Buttons, aber auch Flaschenöffner, Magnete, Lesezeichen, Sticker, Drucke und vor allem ihre bekannten Fursuit Sprays mit.
Schaut euch gerne schon mal auf den Webseiten der beiden um, sie freuen sich bestimmt über Vorbestellungen zum Dance.

Fusselschwarm Bild © by Fusselschwarm ; Meoxie Bild © by Meoxie

FurryFM live auf dem NFD

Auch dieses Jahr ist wieder DAS Furry Internetradio für euch vor Ort, FurryFM. Das Team wird einen live Beitrag für euch gestalten, wenn ihr vor Ort seid, könnt ihr den sogar selber mitgestalten. Solltet ihr am NFD nicht teilnehmen können, schaltet rein und nehmt etwas von dem Feeling mit!

Webseite: furry.fm
Trailer auf: Youtube

FurryFM Logo © by FurryFM

Sponsorenvorteile

Als Sponsor und Supersponsor(²) förderst Du den NFD über das normale Maß hinaus, darüber freuen wir uns sehr! Darum erhalten alle Sponsoren, statt eines grünen Lanyards, ein bedrucktes Lanyard mit dem neuen NFD Logo und Sponsor Schriftzug. Wir haben uns auch ein kleines Extra für die Supersponsoren einfallen lassen, Ihr bekommt blaues Licht fürs Handgelenk! Was macht es? Es leuchtet blau und macht im lasergravierten Armband einiges her, hier eine kleine Preview:

Wenn du Supersponsor² bist, kannst du dir auch einen (Auto)Magneten am Einlass abholen, weitere Informationen findest du hier: LINK
Foto by Kamikazepinguin

Warteliste

Der NFD 8 ist ausgebucht. Es besteht jedoch eine realistische Chance, trotzdem noch teilnehmen zu können.

Es gibt immer jemanden der noch vorher absagt oder aus anderen Gründen nicht teilnehmen kann. Du kannst an reg@nordicfurdance.de schreiben und dich auf die Warteliste setzen lassen. Es rutschen kontinuierlich Personen nach, bis jetzt ist die Liste immer im niedrigen einstelligen Bereich geblieben.

 

Telegram Gruppenchat und Info-Kanal

Wenn du auf dem Laufenden bleiben willst schau doch mal in unserem Telegram Kanal vorbei. Wenn du mit den Leuten schreiben magst, die am NFD teilnehmen, trete gerne dem NFD Fun Gruppenchat bei:

 

Telegram: INFO Kanal

Erhalte alle Informationen direkt auf dein Handy, auch direkt am Veranstaltungstag.

 

Telegram: NFD Fun Gruppe

Hier haben offene Gespräche Platz, genau so wie Gesuche nach Fahrgemeinschaften.

NFD Automagnet

Du fährst mit dem Auto zum NFD?
Dann haben wir das passende Accessoire für dich!
Den Nordicfurdance Wegweiser auf Magnetfolie.
Dieser ist 30cm lang, 7cm hoch, 1mm dick und
kann am Auto angebracht werden
(oder an anderen glatten, metallischen Oberflächen).
 
Mehr Informationen erhält du hier: NFD_Manget